Unser Leitbild

"Wir möchten die Kinder in ihrem Selbstwertgefühl stärken

und ihnen helfen, verantwortlich zu leben.“

 

 

Rosenmontag 2018

Wenn Katzen, Polizisten, Ritter und Prinzessinnen zur Schule kommen, dann kann das nur eins bedeuten: Karneval!

Nach einem leckeren Spießefrühstück mit der Patenklasse ging es in die Sporthalle. Dort folgte als Aufwärmphase eine lustige Tanzeinlage. Danach wurde sich auf der von unserem Lehramtsanwärter aufgebauten Bewegungslandschaft ausgetobt. Katzen kletterten hoch bis unter die Turnhallendecke, Ninjas balancierten wagemutig über Sprossenhindernisse und Flamencotänzerinnen schritten anmutig über den Schwebebalken. Anschließend wurde noch ein Kuscheltiertanz eingeübt. Alle hatten ihren Spaß!

 

Copyright © 2018 - Grundschulverbund Holzhausen-Vennebeck - Porta Westfalica